Fotoconnect On Tour

    Fotoconnect meets Mercedes Benz!

    25. September 2020 Keine Kommentare Axel Sanin Allgemein

      Lets Benz, Baby! Es ist zwar schon eine Weile her, da hat Schladming nur noch Sterne gesehen, aber nicht irgendwelche. Es waren die Sterne von Mercedes Benz. Fotoconnect war mit der stylischen Fotobox dabei und dürfte im Kongresszentrum unvergessliche Momente festhalten und in bester Bildqualität Vorort für die Besucher ausdrucken – sekundenschnell! Die Fotobox von Fotoconnect ist der heimliche Held jeder Veranstaltung, ob Mitarbeiterfest, Kundenevent, Geburtstagsfeier oder Hochzeit! Book your Fotobox now – https://www.fotoconnect.at/kontakt/

    Fotobox für deine Weihnachtsfeier mieten

    12. August 2018 Keine Kommentare Axel Sanin Allgemein ,

    Auch wenn es vielleicht noch nicht so den Anschein macht – die Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt. Deshalb starten viele Firmen schon jetzt mit der Planung für die Weihnachtsfeier. Sorgen Sie mit einer gemieteten Fotobox für unvergessliche Momente. Fotoconnect bietet als gesamtheitlicher Anbieter das perfekte Paket: Fotobox zum Mieten in und rund um Salzburg Ansprechendes Design der Fotobox Die Fotobox kann Ihrem Firmenlogo, Vereinslogo versehen werden Sekundenschneller Fotoausdruck in höchster Qualität Fotos per integriertem E-Mail – Feature versendbar Ein eigener Green Screen ermöglicht unzählige Hintergrundmotive auf dem Foto Mehr als 100 coole Gadgets (Perücken, Brillen, Schilder, Verkleidungen) Aufbau und

    Die Fotobox zum Mieten in Salzburg mit allen Extras

    4. Februar 2018 Keine Kommentare Axel Sanin Allgemein

    Aussen besticht die Fotoconnect-Fotobox mit dezenten Linien, klarem Design und einzigartiger Form. Und Innen mit umfangreichen Features, die es zu mehr als einer reinen Fotobox zum Mieten machen.

    Fotoconnect-Fotobox zum Mieten – auch im Winter

    31. Januar 2018 Keine Kommentare Axel Sanin Allgemein

    Die Fotoconnect-Fotobox ist mobil. Und wetterfest! Nicht nur im Sommer bei warmen Temperaturen, sondern auch bei Eis und Schnee sorgt die Fotobox für perfekte Unterhaltung. Hier unsere top drei Winter-Locations.

    2. GAISSAUHINTERSEE TROPHY 2017

    11. September 2017 Keine Kommentare Axel Sanin Allgemein

    Per Pistenraupe gings für das Fotoconnect Team auf die Spielbergalm. Das Ziel auf 1300m Seehöhe und Temperaturen von -9 ° konnten der Fotobox nichts an. Die sportlichen Teilnehmer waren vom Erinnerungs-Selfie aus der Fotobox begeistert.

    Copyright 2016 by fotoconnect.at

    Datenschutz Impressum